7. April 2015 - Klieken 2015

Direkt zum Seiteninhalt

7. April 2015

Wir fuhren um 10.30 Uhr in Niederwiesa los. Gegen 12.30 Uhr kamen wir in Klieken am Hotel "Waldschlössschen" an. Wir bezogen unser Zimmer und machten uns anschließend auf den Weg zur ersten Tour nach Coswig. Dabei fuhren wir am Radweg an B 187 entlang. In Coswig erkundeten wir die Stadt und tätigten einige Einkäufe.
Der Rückweg führte uns dann über die Alternativroute des Elberadweges wieder zurück nach Klieken. Dort besichtigten wir die Dorfkirche mit dem geschichtsträchtigen Cranach-Altar.
Um 18.00 nahmen wir unser Abendessen ein. Anschließend ein Bad im Wirlpool und dann ließen wir den Tag mit dem Fernsehprogramm ausklingen.


Tagesstrecke: 16 km
Tageshöchsttemperatur: 9 Grad C
GPS-Track (Diese Datei funktioniert mit allen Garmin-Freizeit-Navis)

200fache Vergrößerung: Gehe mit der Maus in das Bild und navigiere. Beim Drehen am Mausrad kannst das Bild intern vergrößern bzw. verkleinern. Bai Klick auf das Bild wird es in einer Showbos vergrößert angezeigt.
Karte
Höhenprofil
Foto-Galerie
Zurück zum Seiteninhalt